Mein zahn muss raus hilfee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig, Du musst Dir keinen Zahn ohne Betäubung ziehen lassen. Gibt es denn keinen anderen Zahnarzt in Deiner Nähe?

Gekicher7 09.06.2014, 00:14

Wer spricht hier von "ohne Betäubung" ? Mal die Frage lesen !

0
Lisaa877 09.06.2014, 00:22
@Gekicher7

Mal die Kommentare von ihm lesen! Hat er selbst so kommentiert!

0
TufanSUCHTI 09.06.2014, 00:21

Ne ich hab ne frage beantwortet da wo ich das besterogt habe

1

Also erstmal die sinnlose Antwort^^

Kombizange ftw

Und jetzt die gescheite: Ich geh mal davon aus, dass der besagte Zahn ein Milchzahn ist, der vielleicht in den nächsten 4 Wochen ausfallen könnte. In dem Fall würde ich versuchen, den Zahn mit den Fingern zum wackeln zu bringen...immer ein bischen mehr und am Ende fällt er von selbst raus... Alles andere macht wenig Sinn (Denn ich habe die Vermutung, dass ein Zahnarzt niemand mit den Worten: "Jo alter ey, ich könnt dir den Zahn ziehen, der ja eigentlich noch fest is,t. aber ich würde dir viel lieber ein Ultimatum stellen. Von daher gebe ich dir 4 Wochen, dir zu überlegen wie du einen noch fest sitzenden Zahn auf möglichst babarische Weise selbst gezogen bekommst.")

TufanSUCHTI 09.06.2014, 00:26

Die antwort hat mir jetz nicht weiter gehholfen die hats sogar noch schlimmer gemacht wegen diesen kranken viedeo

0
dmidasdgm 09.06.2014, 00:40
@TufanSUCHTI

Man sieht einen Typ mit einem offnen Mund, einen einzelnen Zahn und jemand anders mit einer Kombuizange...Mein Rätsel an euch: Was wird in diesem Video passieren?^^

Ich möchte euch nicht Spoilern aber all denen, die Zahnprobleme haben, möchte ich verraten, dass es keine unerwarteten Wendungen gibt,..von daher schaut es euch nicht an, wenn es alles möglicherweise schlimmer macht.

Und zum wieder auf das problem zurückzukommen. Man sollte generell jedem Arzt und auch vielen Handwerkern misstrauen. Von daher immer Zweitmeinung einholen. (Es gab schon Ärzte, die meine Mandeln rausoperieren wollten, als ich noch 10 Jahre alt war. Jetzt bin ich 20 und hatte nie wieder Probleme damit.)

0

Was möchtest Du wissen?