mein zahn ist rot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten am Montag zum ZA.

Geh zum Zahnarzt. der kann dir weiter helfen. Aus der ferne kann man das nicht. Den man kann nicht durchen den bildschirm gucken. Es kann dir nur jemand helfen, der das Problem vielleicht selber schon ml hatte.

Backe angeschwollen nach Zahnarztbesuch?

Hallo,

Ich war vorgestern beim Zahnarzt unendlich habe einen Zahn plombieren lassen von dem dazu nach einer Wurzelbehandlung auch was abgebrochen war. Also musste er ihn füllen und mit der Füllung modellieren. Bei dem Prozess hatte ich das Gefühl er hat sowas wie Klammern zwischen die Zähne gesteckt- vielleicht wegen der Form vom Zahn?

Auf jeden Fall habe ich seit gestern eine dicke Backe da wo er den Zahn behandelt hat, und dazu ist das Zahnfleisch neben dem Zahn rot& sogar etwas blau falls ich richtig sehe und es tut etwas weh. Ich habe zwar nicht das Gefühl dort wäre Eiter , kann es trotzdem eine Entzündung sein? Oder einfach nur eine Reaktion auf die Behandlung weil Zahnfleisch an sich ja sehr empfindlich sein soll.

Zum dem Zahnarzt kann ich jetzt nicht mehr weil er verreist ist.

Lg und Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Zahn beim Essen abgebrochen

Mir ist beim Essen eines Roggenbrotes gerade ein Backenzahn an der Seite abgebrochen und bis Dienstag hat der Zahnarzt nicht auf. Was kann ich bis dahin machen? Der Zahn tut zum Glück nicht weh.

...zur Frage

Zahn tut weh wenn man draufdrückt?

Hi, ich habe seit heute schmerzen am unteren Backenzahn wenn ich etwas esse oder draufdrücke. Der Zahn ist ein Milchzahn, aber gefüllt. Was kann das sein?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung wird der Zahn faulig?

Mein Zahn wurde heute repariert, aber der war schon recht im kritischen Zustand für meine Verhältnisse. Es kann sein, dass der Zahn sich trotzdem noch entzündet, sie meinte, dass sie dann eine Wurzelbehandlung machen müsste. Ich hab mal gehört, dass der Zahn dann anfängt zu faulen.. stimmt das?

...zur Frage

zahnschmerzen°! wenn man dagegen drückt

wenn ich auf den zahn hinter dem backenzahn (oben links von mir gesehen) an den zahn nach innen drücke tut es weh. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?