MEIN ZAHN HAT BLAUE VERFÄRBUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Zahn bekommt Karies, wenn man die Beläge auf den Zähnen nicht wegputzt, die Bakterien sich in den Belägen vermehren, die Bakterien Säure ausscheiden und die Säure den Kalk im Zahnschmelz (die äussere Schicht vom Zahn) auflöst. Ist erst mal ein Loch im Zahn gelangen die Bakterien in das Innere. Das ist weicher und wird durch die Säure noch schneller angegriffen. Dein Zahn sieht so aus als wäre er innen vollkommen verfault. Wenn du viel Glück hast kann der ZA ihn mit einer Wurzelbehandlung retten, wenn nicht wird er gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastii1807
11.09.2016, 23:30

danke für die antwort..

0

Du hast eine dicke, fette Karies.
Und die hast Du nicht erst seit gestern.
Da ist schnellstens ein Zahnarztbesuch fällig.

Weiterhin hast Du sehr schlecht gepflegte Zähne. Daran solltest Du schnellstens etwas ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt. Wahrscheinlich ein karies unter der Krone.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das der Kollege "tot" ist. Geh zum Doc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastii1807
11.09.2016, 22:22

echt jetzt? ich geh so ungern zum zahnarzt und mir ist das mit den karies auch ziemlich peinlich

0
Kommentar von Bastii1807
11.09.2016, 22:30

okay, danke!

0

dein zahn hat karies und zwar eine bombastische ... so ausgebreitet, dass sie schon duchscheint!!!!!!!!!!!!

ab zum zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karies ist unter dem Zahnschmelz bereits weiter gewandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastii1807
11.09.2016, 22:30

das heisst jetzt was? ..

0

Was möchtest Du wissen?