Mein Zahn hängt im Zahnfleisch, Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Zahnarzt weiß was da gemacht werdem muß. ( Ich habe nicht geschrieben du sollst hingehen.) ☺

Du kannst ihn einfach herausdrehen. Das habe ich damals auch immer gemacht. Aber achte darauf, dass kein Schmutz in Deinen Mund gelangt, also wasche Dir die Hände vorher.

ok, das mach ich jetz gleich. :D

0

Warum geht zum Zahnarzt gehen nicht? dazu ist er doch da. Und ich würde dahin gehen und nicht selbst dran rumdoktern. Denk dran, du willst deine Zähne ja noch eine Weile behalten...

Nein, ich hasse Zahnarzt wie die Pest. und solange das noch nich weh tut, bleib ich daheim. xDD

0
@RoteRosen1

Ja, ja, und dann ist wieder der Zahnarzt schuld, dass es weh getan hat. Dabei hat man dann selbst einfach zu lange gewartet!

0

Backenschmerzen seit Backenzahn wächst

hallo, ich bin 13 und mein Backenzahn wächst gerade. Die hälfte ist schon draußen aber mein Zahnfleisch daneben und backe sind angeschwollen und tun auch bei druck weh. jetzt kann ich schon seit fast einer Woche nicht mehr richtig kauen da das angeschwollene Zahnfleisch so zwischen die Zähne hängt ( ich weiß es hört sich komisch an aber ich kann es nicht besser erklären) ich hab im Internet recherchiert aber nichts gefunden und ich habe langsam Panik dass ich zum Zahnarzt muss. ich habe richtige angst vor dem Zahnarzt und möchte dies eben vermeiden. weiß jemand ob dass nach einiger zeit wieder weggeht wenn der Zahn gewachsen ist oder ob ich doch wohl oder übel eine Entzündung habe und zum Zahnarzt muss?? :/ Bitte antworten :(

...zur Frage

eiter am zahnfleisch?

Hallo ich hatte vor zwei Tagen einen zahnarztbesuch. Bei dem wurde mir ein zahn aufgebohrt und er wurde vollständig betäubt. Mein zahnfleisch ist nun an der stelle völlig vereitert. Zum Zahnarzt geh ich erst am Montag. Aber was kann ich selber tun ?

...zur Frage

Zahnfleisch an einer Stelle entzündet

Seit ein paar Tagen ist mein Zahnfleisch etwas entzündet, aber nur an einem Zahn, an was könnte das liegen? Sonst ist es ja meistens so das dass ganze Zahnfleische entündet ist, bei mir ist es halt nur an einem Zahn etwas gerötet.. Geh zwar nächste Woche zum Zahnarzt, mach mich aber gerade echt bekloppt was es sein könnte, nicht das mir der Zahn irgendwan rausfällt :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?