Mein Youtubekanal wird nicht mehr gefunden was tun?

0 Antworten

Wachsende Abonnentenzahl bei anderen nur meine wachsen sehr langsam?

Hallo liebe Comunity!

Ich hab da mal ne Frage: (bitte nur ernste Antworten, dumme könnt ihr euch sparen) Ich habe seit einiger Zeit einen Youtubekanal, der eigendlich auch recht gut läuft. Natürlich schaue ich mir auch gerne andere Youtuber an, die den gleichen Content bringen wie ich. Letztens habe ich einen anderen Youtuber gefunden, der genau wie ich um die 300 Abonnenten hatte. Als ich ca. 2-3 Wochen später wieder auf seinem Kanal war, hatte er auf einmal schon 500 Abo´s! Jetzt zu meiner Frage: Wie schafft er es, in so kurzer Zeit so viele Abonnenten zu gewinnen? Ich lade regelmäßig neue Video´s hoch, achte sehr auf gute Bild- und Tonqualität, schneide meine Video´s aufwändig und versuche, meine Zuschauer bestmöglich zu unterhalten. Dennoch wachsen meine Abonnenten leider nur sehr langsam... Auch benutze ich aussagekräftige Thumpnails und Titel (OHNE CLICKBAIT!!!) und auch passende Tag´s. Ich weiß, das es nicht auf die Abo-Zahlen sondern auf die Klickzahlen ankommt, aber ich würde mir schon sehr wünschen, mehr Leute mit meinen Video´s erreichen zu können. Es steckt wirklich eine menge Zeit und Mühe dahinter und da würde es mich natürlich freuen, wenn die Video´s dann auch gut angeschaut werden.

Mache ich irgendetwas falsch oder liegt es gar an mir? Ich bin zwar wirklich stolz auf jeden einzelnen Abonnenten der neu dazu kommt, aber ein wenig mehr Reichweite wünscht sich doch jeder :)

Bitte wirklich nur seriöse und hilfreiche Antworten! Schönes Wochenende! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?