Mein Youtube-Video kann man nicht am Handy anschauen. Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du bei deinen Einstellungen ändern bei deinem Video! Da steht dann was das du erlaubst das man das Vid. auch auf Handys anschauen kann!

Ich habe die ganzen Einstellungen schon durchgeschaut und ich finde das nicht wo man das Einstellen kann.

0
@012340

Ih glaube das war bei mir bei Videomanager und dann unter erweiterte Einstellung! Würde jetzt gern nachschauen aber mein Internet spinnt heut total so das ich ewig warten muß bis ich auf eine bestimmte Seite komme! Wenn es mit meinem Internet besser ist und du bis dahin noch keine Antwort gefunden hast dann schreib ich dir nochmal ausführlich wie du das machen kannst! Sorry!

0
@radfall

Danke ich weiß noch immer nicht wie es geht. Ich war schon bei den Erweiteten Einstellungen, hier könnte ich auch alles mögliche einstellen , nur genau das eine nicht!

0
  1. Bist Du Partner? Dann findest Du die Einstellung dafür in den CMS - Einstellungen. Würde ich an Deiner Stelle nicht ändern, da über Mobile Gerätschaften keine Werbung läuft und demzufolge Dir auch keine Einnahmen bringt.

  2. Hast Du ein Content-ID Treffer oder sonstige Übereinstimmende Inhalte Dritter? Vielleicht Musik aus dem AudioSwap? Sollte eines davon zutreffen, wird auf das jeweilige Video wahrscheinlich Werbung geschalten sein und ist nicht für Handys & Co. verfügbar.

Was möchtest Du wissen?