Mein Youtube to Mp3 Converter funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mal den Converter, geh in die Optionen und guck mal, ob dann dort irgendwo ein Hinweis erscheint, dass eine neue Version verfügbar ist. Dann einfach dort drauf klicken, runterladen, installieren und wenn Du Glück hast geht es dann wieder. Bei mir hat´s geklappt! =)

Habe ich schon gemacht, 2 mal.. Leider hat es nicht geholfen .. :(

0
@bs123

Und beim 3. Versuch hat's geklappt, danke !! :-)

0

joap, hatte das gleiche problem (bei mir war es immer ein fehler des konvertierens)

ich würde dir raten das programm nochmal von chip.de herunterzuladen

Ich kann es ja noch ein 6. mal versuchen :-)

0