Mein youtube-Konto wurde gelöscht, weil ich einen Frauen-Ringkampf hochgeladen habe. Spinnt youtube denn total?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solche sperrungen habe ich auch schon etliche erlebt, allerdings nie das sperren eines kanals, sondern immer nur das sperren des videos.

war das der dritte aktive strike? jednfalls würde es mich wundern wenn dein kanal nur wegen diesem video gesperrt worden wäre.

ich habe eine grundsätzliche erfahrung gemacht: sobald frauen mit etwas leichterer bekleidung auf youtube zu sehen sind, tauchen zig schwulibert geilhubers auf, die mit notgeilen kommentaren das video fluten. dadurch fühlen sich die prüden belästigt und melden das video. youtube sperrt dann.

deshalb schalte ich bei videos, bei denen ich entfernt annehme, dass bei manchen das schlüsselbund drücken könnte (es leiden scheinbar viele an erheblicher sexueller not, anders kann ich mir das nicht erklären), die kommentare auf genehmigen und filtere das notgeile zeug raus. dadurch ist es mir bis heute seit mehreren jahren gelungen ein musikvideo, in dem nackte frauenbrüste zu sehen sind, erfolgreich online zu halten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterklaus57
17.09.2016, 09:18

Super erklärt!

0

Wo ist der Hauptsitz der youtube Eigentümer?

Was ist das prüdeste westliche Land?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?