Mein Youtube Kanal wurde gelöscht, oder was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal oben rechts auf deinen Namen bis da diese ganzen Optionen angezeigt werden. Gehe dann auf Konto wechseln und da sollte dein YT Namen zu sehen sein.

theRainsong 12.03.2014, 21:59

Hat geklappt. Danke!

1
steffenhof 13.03.2014, 05:25
@theRainsong

Bitte diese wirklich gute Antwort auch entsprechend bewerten. Denn davon lebt gf.net

0
theRainsong 18.03.2014, 07:51
@steffenhof

Hä was hast du denn ich hab die Antwort doch mit DH bewertet... und nur weil ich nicht nach 24 stunden sofort die hilfreichste antwort vergebe heisst das nicht dass ich das nicht tue...

0

Klick oben rechts auf dein Profilbild. In der Leiste, die dann runterfährt gibt es rechts den Knopf "Konto wechseln". Dort müsste dein ursprüngliches Profil zu finden sein. War bei mir gestern auch so.

theRainsong 12.03.2014, 21:59

Danke sehr, hat funktoniert. Zum Glück!! :) Alles wieder da.

0

Schicke mal eine E-Mail an Youtube und melde dein Problem.

Was möchtest Du wissen?