Mein youtube-Account zählt die Klicks nicht mehr mit. Weiß jemand, was man da machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warten... oft hängt sich das ein bisschen auf... wie lange zählt es denn schon nichtmehr?

seit 4 Monaten..

0

Geh auf dein Account oben rechts, gehe auf Youtube-Studio und suche im Tab nach Analytics. Dort werden dir all deine "klicks" gesammelt.

steht bei mir nicht

0

F5 drücken

tut sich nichts

0