Mein You Tube öffnet die Videos immer mehrmals Tonüberschneidung, was tun?

2 Antworten

Ich hab das Problem auch, seitdem ich auf HTML5 umgestellt habe. Einfach aktualisieren, zur Not auch zweimal. Irgendwann läuft es dann nur noch einmal...

versuch mal die seite aktualisieren, ist es auch bei andren Videos so z.B. auf myvideo Versuch es mal mit einem anderen Browser und Aktualisier AdFlash

Kopfhörer funktionieren bei You Tube nicht?

Als ich letztens ein You Tube Video gesehen hatte und meine Kopfhörer eingesteckt habe, ist You Tube abgestürzt. An meinen Kopfhörern kann es nicht liegen, denn bei allen anderen Kopfhörer ist das auch passiert. Aber seit dem kann ich auch keine Musik hören, wenn meine Kopfhörer eingesteckt sind. Mein Musikplayer stürzte auch ab. Nun läuft das Video mit Ton, aber über Lautsprecher oder es stürzt ab und läuft dann nur über Lautsprecher. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

...zur Frage

Problem mit RTL-now - nach Werbung kein Ton mehr

Hallo,

auf beiden meiner Rechner (beide Windows 7, einmal Professional, einmal Home) gibt es ein Problem mit RTL-now. Das Problem tritt erst seit Sonntag auf, der Browser spielt dabei keine Rolle, es ist mit Firefox und Chrome das Gleiche.

Zunächst werden die Videos normal abgespielt, dann folgt mitten im Video eine Werbung und danach wird statt dass die Sendung weiter läuft das Bild schwarz. Pausiere ich dann und klicke wieder auf Play, spielt das Video normal weiter, jedoch ohne Ton. Auf einem Windows XP Professional-Rechner läuft es normal. Sämtliche Ausfälle beschränken sich NUR auf das abgespielte Video, nicht auf den Browser oder das Gesamtsystem, denn auf anderen Seiten funktioniert alles tadellos, ich muss auch nicht rebooten, damit wieder Sound kommt - ich muss nur das Video neu starten, aber der Tonausfall bzw. Bildausfall ist jedes Mal nach der Werbung das Gleiche. :/

Was kann ich tun, um das Problem auf den Win 7-Rechnern zu beheben? (Ohne das OS zu wechseln ;) ). Woran liegt es, dass zuerst das Bild und dann der Ton ausfällt?

...zur Frage

Windows Media Player kein Ton

Ich will eine MOV Datei abspielen. Dabei kommt nur Bild, kein Ton. Wenn ich das Video bei YT hochlade kommt auch nur Bild und kein Ton ...

...zur Frage

Kann keine Thumbnail hochladen (Youtube)?

Hi ich wollte gerade ein neues YT Video hochladen und habe das Thumbnail eingesetzt.Allerdings steht das seit 1 Stunde "Upload läuft.."Ich hab es mehrmals entfernt und neu eingesetzt.Woran kann das liegen? Es hat die richtige Größe UND Dateigröße (1,73 MB)

...zur Frage

Video mit ton schneller machen?

Hey Leute , ich und meine Freundin haben ein Video gemacht & nun wollen wir es scheller machen etwa doppelt so schnell ;)

das problem ist : Beim zbs movie maker geht der ton weg wenn man das Video verschnellert ! Aber der ton soll ja auch schneller werden ,also so das es zum video angepasst ist ! Kennt ihr ein pogramm mit dem beides gehen würde ? ;) bzw ein Tipp wie ich sonst machen könnte ?

Danke schonmal i vorraus ;)

...zur Frage

zählen klicks doppelt?

Also wenn man mehrfach ein sein oder ein anderes video auf yt klickt, zählt das nach jedesmal als view? Fänd ich ja nicht so gut. Oder zählen die views nur einmal nach account oder nach ip (also gerät) ? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?