Mein Yorkshire Terrier ist krank

7 Antworten

wenn ein hund offensichtlich krank ist -dann geht man schnellstens zum tierarzt -denn hier kann keiner deinen hund untersuchen und behandeln

Am besten ist immer, keine Ferndiagnosen einzuholen sondern sofort zum Tierarzt zu fahren. Dein Hund hat offensichtlich Schmerzen.

Kann sein, dass dein Hund etwas gefressen hat, was er nicht sollte! Zurzeit laufen leider sehr viele Hundehasser rum und stecken gift oder sonstiges ins wurst etc rein und legen es dorthin, wo sie ganz genau wissen, dass es dort von Hunden entdeckt wird! Ich würde schnell reagieren und zum Arzt gehen! Je früher, desto besser!

Ich würde niemals warten, bis es von alleine wieder gut geht! Denn es könnte wirklich irgendetwas unangenehmes sein. Nachher wird es noch zu spät..

Was möchtest Du wissen?