Mein XXL Rollator wurde von der Krankenkasse bewilligt und beim Sanitätshaus in auftrag gegeben . Wie lange dauert es bis der Rollator XXL geliefert wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus meiner Zivildienstzeit kann ich nur schätzen denke das kommt ganz auf dein Sanitätshaus und die Verfügbarkeit des Rollators an. Normalerweise waren es immer 1-3 Tage. Dein Sanitätshaus sollte dir aber präzisere Angaben machen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagt das Sanitätshaus?? 

hier bekommst keine Antwort

Nauhau 13.07.2016, 09:55

Dies ist doch eine Antwort.

0
hansi622 13.07.2016, 09:55

er wäre in bestellung und sie würden auch warten bis die lieferung kommt

0
Mignon4 13.07.2016, 09:57
@hansi622

Dein Sanitätshaus soll nicht so faul sein, sondern beim Hersteller anrufen. Was ist das denn für eine Antwort und ein Service??? Lasse dir das nicht gefallen.

2

Die Lieferfristen sind sicherlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Du hast den Rollator bereits in Auftrag gegeben. Frage also bei deinem Sanitätshaus nach. Wir können dir die Antwort nicht geben. Wenn du eine Auftragsbestätigung hast, müßte die Lieferfrist darin vermerkt sein.

hansi622 13.07.2016, 10:01

Sie haben nur gesagt das sie es sofort weiter leiter damit der Rollator kommt , sie würden mich anrufen

0
Mignon4 13.07.2016, 10:09
@hansi622

Das war doch gerade erst. Dann mußt du noch warten.

1

Eine direkte Antwort würdest du bekommen, wenn du im Sanitätshaus direkt anrufst und fragst.

hansi622 13.07.2016, 10:04

Ich hatte angerufen und dort hieß es sie würden mich anrufen sobald er bei dem Santiätshaus eingetroffen wäre

0

Das kann Dir doch wirklich nur das Sanitätshaus sagen. Ruf dort an.

Das fragt man am besten bei dem Sanitätshaus wo er bestellt wurde *kopfschüttel*

Was möchtest Du wissen?