Mein Xbox 360 hat ROD und hab kein Garantie mehr was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Xbos einschalten 10 Minuten laufen lassen, ausschalten, wieder einschalten, X-Box sollte wieder funktionieren. Damit kannst du noch ein paar Wochen spielen. Wenn das nicht mehr funktioniert nimm zwei dünne Holzstäbchen und steck sie durch die Lüftungslöcher zwischen die Lüfterblätter damit sich die Lüfter nicht mehr drehen können (du merkst es dass du es richtig gemacht hast daran das die Xbox flüsterleise läuft) Auf diese Weise kann die enstehende Hitze nich abtransportiert werden und das Lötzinn heizt auf. Keine Sorge die X-box schaltet sich nach ca 5. Min wegen Überhitzung selbst ab. Danach abschalten abkühlen lasse (mit der Hand probieren ob noch heiss ist) wieder einschalten. Damit ist meine noch ca 3. Monate gelaufen bevor auch das nicht mehr funktioniet hat.

Situation96 13.10.2010, 12:55

das mit 10 minuten hat geklappt aber für ca. 1 stunde und das bild ist immer eingefroren dafür musste ich meine xbox immer wieder neu starten.

0
Durus88 13.10.2010, 18:02
@Situation96

ja das ist normal. meine hat sich dann mit der Zeit stabilisiert so dass ich stundenlang durchspielen konnte, bis sie eines Tages überhaupt nicht mehr ging.

0

NEIN kannst du nicht. ROD kann in vielen fällen überhaupt nicht repariert werden, weil irgendwelche leiter auf der platine durchgeschmort sind

heute ist das nicht mehr so. habe jetzt zwar auch "nur" eine mit 120gb oder so aber die war noch nie schrott ;) kauf dir aufkeinenfall nochmal eine acrade, wenns die überhaupt noch gibt ka

Welchen Fehler Code hast du denn? Syn. Knopf und Laufwerk Knopf gleichzeitig drücken 4 mal es werden dann immer andere LEDs aufleuchten

4 LEDs = 0

3 LEDs = 3

2 LEDs = 2

1 LED = 1

kannst mir auch mal freundschafts frage machn weil muss jetzt weg sonst vergess ich das nachher xD

Ring Of Death? Vergiss es, das Ding ist durch.

geh auf e bay rein... innerhalb einer woche hast sie wieder mit garantie... e bay name konsolendoc.

ne. was für ne xbox haste denn? die acrade?

sag ma welche xbox du hast

Was möchtest Du wissen?