Mein X-Power super Energy Helikopter Dreht sich um sich selbst und startet nicht!was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Möglichkeiten: 1. du hättest einen crash und die Zahnräder bzw. Ein Zahnrad hat Karies.es dreht sich unter last nur ein Zahnrad. Der heli dreht sich im Kreis und hebt nicht ab,da nur die halbe rotorleistung erbracht wird. Abhilfe können nur neue Zahnräder bringen . 2. die Motoren sind am Ende und bringen unterschiedliche Leistung. Abhilfe bringen nur neue Motoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Hast du eine Trimmung an der Fernbedienung? Bei meinem Helikopter ist das ein kleines Rad das man drehen kann an der Fernbedienung. Einfach mal ausprobieren in welcher Position er sich nicht dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viele kalibrierungs räder hast du ? ich habe nur 1 aber auf der anderren seite ist noch ein schlitz wo aber kein rad drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?