Mein Worddokument zeigt komische Zeichen an! Könnt ihr mir Helfen? Mehr...siehe Beschreibung!

3 Antworten

Schriftart ändern

Wie hast du das Dokument erhalten? Mail? Ich hatte das mal, als ich was von einem USB Stick getogen habe. Habs einfach nochmal kopiert, dann gings.

Du brauchst ein anderes (aktuelleres?) Word.

Im Header der Datei ist - für Dich in der Regel unsichtbar - was kodiert, was Word dann erst mal interpretiert. Und das kann Deine Word-Version bei dieser Datei nicht.

Bitte den Absender, die Datei noch mal für Deine Word-Version zu speichern und Dir noch mal zu schicken. Dann müßte das funktionieren. (Vielleicht ist auch nur was bei der Übermittlung kaputt gegangen. Dann reicht, einfach noch mal schicken zu lassen.)

33

JJJJJEPPP, Das ist das wahrscheinlichste

DH!

0

Nicht lizenziertes Worddokument in neuer Wordversion öffnen?

Hallo :) Ich habe ein altes Worddokument dass in der alten Version (Word 2010) nicht lizenziert ist. Nun habe ich die neue Version (und zwar Word 2013) und würde dieses Dokument gerne in der neuen Version öffnen, aber es lässt mich nicht. Es schriebt immer: nicht berechtigt. Kann mir bitte jemand helfen? Das Dokument ist mir unglaublich wichtig und mir gehen die Ideen aus, da ich den Text nicht neu speichern und nichteinmal kopieren kann. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Worddokument (Word 2003) in PDF umwandeln?

Hallo ich habe folgende Frage. Wie kann ich ein Worddokument in ein PDF Format umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich ein Firefox HTML Dokument welches ich auf dem PC habe in ein Word dokument (.doc) unwandeln?

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?

Hallo,

ich habe eine .doc-Datei, angefangen in Word 2003 und zuletzt bearbeitet in Word 2010 (Kompatibilitätsmodus). Ging alles problemlos. Nun möchte ich daran weiterarbeiten, öffne die Datei und bekomme plötzlich die Dateikonvertierung vorgesetzt (Textcodierung: Windows Standard, MS-DOS, ...). Was ich auch wähle, nur wirre Zeichen. Dasselbe in OpenOffice 3. In Wordpad auch nur wirre Zeichen. Wer kann mir helfen, den Text wieder herzustellen? (die Formatierungen brauchen nicht erhalten zu bleiben)

Vielen Dank !

Peter

...zur Frage

MAC OS-X Textedit Dateien werden nur in zeichen angezeigt?

Hey Leute ich habe vor ein paar tagen in mac eine schöne tabelle erstellt und formatiert. als ich sie heute öffnen wollte kamen nur ein paar komische zeichen. ebenso bei einigen anderen. jedoch nicht bei allen & das obwohl ich alle gleich gespeichert hab. es ist auch nicht eine kopie, zumindest ist es die einzige datei mit dem namen. kann mir bitte jemand sagen wie ich das zurückformatieren kann bzw was ich umstellen muss damit soetwas nicht nochmal passiert?

damit ihr wisst was ich meine, bei einer datei wird anstatt eines textes, das angezeigt (siehe bild)

hoffe ihr könnt mir helfen! lg. nika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?