Mein "Word" Schreibprogramm ist verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, sieh doch erstmal in Start, Alle Programme nach ob es da noch zu sehen ist. Wenn nein, kann es sein, du hast es aus dem Ordner gelöscht, dann gehe auf Start- Systemsteuerung-in dem aufgehenden Fenster auf Software, ist Word dort verzeichnet, hast du die Verknüpfungen gelöscht.

Danach einfach auf den Knopf "Ändern/Entfernen", der beim Programm WORD steht klicken und im folgenden Fenster auf "Reparieren" klicken - das müsste alles wieder so herstellen, wie es bei der Auslieferung des PC war.

0

Was demosthenes schreibt, ist schon gut, beim Suchen sollte man aber präzisieren:

C:\ durchsuchen nach "word.exe" bei den installierten Programmen Gruppe MS-Office, dort nach "Microsoft Word", oder suchen in Programmgruppe "Microsoft Office".

Viel Erfolg, H.

winword.exe

0

Vielleicht ist ja auch nur die "Verknüfpung" verschwunden?

Drei einfache Versuche, das Problem zu lösen:

** Einen abgespeicherten, mit WORD geschrieben Text "öffnen". Dann müsste sich das Programm eigentlich melden.

** Mit "Suchen" das Laufwerk "C" nach WORD durchsuchen.

** Über "Start" > "Systemsteuerung" > "Software" das Verzeichnis aller installierten Programme aufrufen und dort einmal nachsehen.

Hallo bei Start system nachschauen.Matthias

Was möchtest Du wissen?