Mein Word Dokument ist verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dus vielleicht in einem USB stick reingepackt und ausversehen rausgezogen? Öffne mal word und geh auf zuletzt verwendete Dateien!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous0804
20.03.2017, 22:55

Ich habe die Datei gefunde... Jedoch hier: C:\Users\Louis\Recent

Und dort steht wenn ich das Öffnen will: Das Element "Dateiname.doxc" wurde verändert oder gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen?

0

Öffne doch einfach Word nochmal und suche das Dokument unter den zuletzt verwendeten Dokumenten. Dort sollte es in der Liste stehen.

Falls nicht, kannst Du auch mit dem Windows Explorer auf das Laufwerk gehen, wo Du das Dokument abgespeichert hast und suchst dann danach indem Du oben rechts bei "Schnellzugríff durchsuchen" einen Teil des Namens der Datei eingibst. Evtl. hast Du versehentlich die Datei in einen anderen Ordner verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous0804
20.03.2017, 23:04

Das Dokument ist in so einem Recent Ordner.. und von dort kann ich es nicht löschen

0

Gib mal das Wort des Ordners in die Suche ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous0804
20.03.2017, 22:55

Ich habe die Datei gefunde... Jedoch hier: C:\Users\Louis\Recent

Und dort steht wenn ich das Öffnen will: Das Element "Dateiname.doxc" wurde verändert oder gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen?

0

Was möchtest Du wissen?