Mein WLAN zu Hause ist zu schlecht und ich kann mich mit meiner PlayStation 4 nicht mit dem Internet verbinden. Würde ein repeater in meinem Zimmer was bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der Repeater in Deinem Zimmer bringt nichts.

Ich nehme an, die PS steht in Deinem Zimmer. Nachdem da kein Empfang ist, hat der Repeater dort auch keinen Empfang.

Der Repeater gehört ungefähr in die Mitte zwischen den WLAN-Sender und Dein Zimmer, dann klappt es.

Klar bringt da ein Repeater oder jegliche andere Verstärkung etwas.

Ein 20m Lan Kabel für 5€ ist die beste und auch günstigste Lösung für dein Problem.

Durch möglicherweise 3 Zimmertüren durch? Wäre nicht so mein Fall...

1
@Pfaffenhofener

Wieso durch die Türen? Kabel verlegt man durch die Wand und in Kabelkanälen.
Unnötige elektromagnetischen Felder wären nicht so mein Fall...

0

Was möchtest Du wissen?