Mein WLAN to go gibt mehr ab als andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PROGameAM,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Son ein Fließtext ohne Punkt oder Komma als Abgrenzung ist nicht so leicht zu lesen. ;)

Es geht dir also darum, dass du annimmst, durch WLAN TO GO würdest du Bandbreite einbüßen?

Da kann ich dich beruhigen. Es wird nur freie Bandbreite zur Verfügung gestellt. Der Datenverkehr des Anschlussinhabers hat Priorität.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
15.10.2016, 13:20

Das meint ich nicht, Ich weiss das meine Breitbande nicht da durch eingeschrenkt wird. das problem was ich sagen will, warum gibt mein router mehr wlan to go beitbande ab als alle anderen,

0
Kommentar von PROGameAM
31.10.2016, 02:48

ok naja ne zeite leitung legen ist aber keine option für mich da ich sonst 140 euro bezahlen muss (zahle jetzt schon 70 im monat)

0

Was möchtest Du wissen?