mein wlan lässt sich nicht mehr einschalten(s3)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Handy auch an den PC anschließen und per Kieß auf Werkseinstellungen zurückstellen lassen. Ich habe auch mal eine solche Nummer verwendet, doch war die irgendwie anders, nur wie weiß ich auch nicht mehr... Aber du kannst auch mal auf die Samsung Internetseite gehen und auf Kontakt drücken und denen eine Email mit deinem Problem senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Handy neu starten oder vielleicht ist dein update kaputt hast du das neueste? Wenn nicht geh mal zu dem laden wo du es hast und schick es ein? Sorry bin kein Experte für sowas :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. klickst du nur , anstatt das graue Ding nach rechts zu schieben..? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hau das samsung teil in den müll und hol dir ein iphone und das problem ist geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlpHa90BHV
25.01.2013, 19:08

Was denn für ein Müll? Der einzige Müll, ist dein Post, ich erinnere dich gerne mal an die Top 10 der Smatphone ;-)

Nun zun Thema, starte mal bitte deinen Router neu, dann sollte es im normalen Fall wieder laufen, falls nicht bitte kurze Antwort, damit ich einen anderen Vorschlag posten kann.

1
Kommentar von Konsti04
25.01.2013, 19:10

Ich will hier ja jetzt garnicht anfangen, was für Probleme ich schon mit diesem sogenannten "iPhone" hatte. Und dann noch dieser verdammte Apple-Bann, mit iTunes und co... Das hat mir gereicht um das Apple teil "in den müll" zu werfen und mir ein Handy, ein Samsung zu kaufen. Meine Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?