Mein Wlan ist so verdammt langsam geworden! Was kann man gegen das tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal deinen Router für ein paar Minuten stromlos!

Ja das ist auch so eine Sache. OFt geh es gar nicht mehr dann muss ich es 10 sek ausschalten und wieder anschalten. Dann funkt es auch für max.3 stunden gut dann ist wieder aus oder es ist ganz langsam.

0
@meksu

Vielleicht ist der Router hin?

10 Sekunden sind zu wenig, eine Minute ist besser!

0

Vielleicht sind zuviele Programme geöffnet die eine Internetverbindung aufbauen!?

-Oder dein Virenscanner ist schuld!

-Oder dein Firewall ist zu streng eingestellt/schuld!

-Oder dein Router/W-Lan Box hatte sich mal aufgehängt! Ist die meiste Ursache, Stecker raus, ne Minute warten und Stecker rein!!

-Oder dein Router ist kaputt

Steam, Sykpe, Curse Client wahrscheinlich noch mehr. WEiß nicht genau. Virenscanner hab ich Avira Antivir. Und wie kuckt man da beim Firewall nach?

0
@meksu

Über Systemsteuerung.. Sicherheit.. Du kannst deine Firewall einstellen wie sie Filtern soll.. Oder du musst deine Programme über Firewall so einstellen das sie nicht blockiert werden.. Die Frage ist auch , bei was ist dein Internet langsam? Spiele-Normales Surfen`?

0
@lottepappe

Black ops Multiplayer ist sehr langsam. Laggt oft,, Waffe hat dnan Schusshemmungen, Cs geht, .... Surfen ist auch nichrt gerade schnell

0
@lottepappe

Black ops Multiplayer ist sehr langsam. Laggt oft,, Waffe hat dnan Schusshemmungen, Cs geht, .... Surfen ist auch nichrt gerade schnell

0
@meksu

zockst über PC nehme ich mal an.. hab auch das Spiel^^ Hab aber auch das gleiche Problem mit dem laggen, liegt anscheinend an Steam mit. Deswegen zocke ich schon seit 2 Monaten nicht mehr,,., Beim normalen Surfen auch?? Was für ne I-Verbindung hast du?? Und kannst du in etwa eingrenzen ab wann das ist oder sogar wo du mal was Installiert hast??!

0
@lottepappe

Versuche alle Chat-Programme mal zu schließen und schau dir an wie die Geschwindigkeit dann ist.. Überprüfe dein System nach Viren und Trojanern.. Stelle deine Firewall so ein, dass keines deiner vielgenutzten Programme irgendwie blockiert werden.. Überprüfe ob du vielleicht zwei Firewalls hast!? Mit CCleaner kannst du unütze Daten löschen.. Defragmentiere deine Festplatte.. Entferne nicht brauchbare Systemstools z.b. Turner die dein Systemgeschwindigkeit angeblich erhöhen.. Mache Datenträgerbereinigung

0

Wlan ULTRA langsam geworden?

Nabend -.- Vor hmm ca 3 Stunden hatte ich einen Stromausfall. Natürlich ging alles aus, auch der Router und das Modem. Seit dem Stromausfall ist das Wlan ULTRA langsam geworden! Eine Internetseite braucht ungefähr 5 Minuten zum laden. Weiß jemand warum das so ist!? Und kann man das irgentwie wieder 'Reparieren' ?

...zur Frage

WLAN NUR am PC verdammt langsam?

Plötzlich ist mein Internet (NUR am PC) verdammt langsam. Die Sache ist die: Auf den anderen Geräten wie Handys oder anderen PC´s ist das WLAN klasse. Was soll ich dagegen tuen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Das Internet von dem einem PC ist sehr langsam und von dem einen Schnell?

Ich hab 2 PCs und sind beide mit dem gleichem WLAN verbunden. Aber bei dem einem PC laagt es und es geht einfach nix mehr, und bei dem anderen ist alles ganz normal (wie bei den Handys)

...zur Frage

Wlan am Handy langsam

Also seit kurzer Zeit ist mein wlan am handy extrem langsam ,jedoch ist am Computer noch alles normal.wenn man den router neustartet ist das Handy wlan wieder für ca einen halben tag schnell aber dann wird es wieder langsam . Weiß jemand warum das so ist und wie man dagegen vorgeht ?

...zur Frage

O2 Wlan langsam?

Hallo,

seit ein paar Stunden ist mein WLAN extrem langsam geworden, was kann man da machen?

...zur Frage

Warum ist mein WLAN so langsam geworden?

Hallo liebe GuteFrage Community!

Seit heute ist aus irgendwelchen Gründen, mein Wlan so langsam, das ich nicht einmal ein YouTube Video schauen kann. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe...

Frohes neues :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?