Mein Wlan ist so verdammt langsam geworden! Was kann man gegen das tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal deinen Router für ein paar Minuten stromlos!

Ja das ist auch so eine Sache. OFt geh es gar nicht mehr dann muss ich es 10 sek ausschalten und wieder anschalten. Dann funkt es auch für max.3 stunden gut dann ist wieder aus oder es ist ganz langsam.

0
@meksu

Vielleicht ist der Router hin?

10 Sekunden sind zu wenig, eine Minute ist besser!

0

Vielleicht sind zuviele Programme geöffnet die eine Internetverbindung aufbauen!?

-Oder dein Virenscanner ist schuld!

-Oder dein Firewall ist zu streng eingestellt/schuld!

-Oder dein Router/W-Lan Box hatte sich mal aufgehängt! Ist die meiste Ursache, Stecker raus, ne Minute warten und Stecker rein!!

-Oder dein Router ist kaputt

Steam, Sykpe, Curse Client wahrscheinlich noch mehr. WEiß nicht genau. Virenscanner hab ich Avira Antivir. Und wie kuckt man da beim Firewall nach?

0
@meksu

Über Systemsteuerung.. Sicherheit.. Du kannst deine Firewall einstellen wie sie Filtern soll.. Oder du musst deine Programme über Firewall so einstellen das sie nicht blockiert werden.. Die Frage ist auch , bei was ist dein Internet langsam? Spiele-Normales Surfen`?

0
@lottepappe

Black ops Multiplayer ist sehr langsam. Laggt oft,, Waffe hat dnan Schusshemmungen, Cs geht, .... Surfen ist auch nichrt gerade schnell

0
@lottepappe

Black ops Multiplayer ist sehr langsam. Laggt oft,, Waffe hat dnan Schusshemmungen, Cs geht, .... Surfen ist auch nichrt gerade schnell

0
@meksu

zockst über PC nehme ich mal an.. hab auch das Spiel^^ Hab aber auch das gleiche Problem mit dem laggen, liegt anscheinend an Steam mit. Deswegen zocke ich schon seit 2 Monaten nicht mehr,,., Beim normalen Surfen auch?? Was für ne I-Verbindung hast du?? Und kannst du in etwa eingrenzen ab wann das ist oder sogar wo du mal was Installiert hast??!

0
@lottepappe