Mein Wlan ist richtig zum ubfucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast schlechtes WLAN du musst mit deiner Firma von wo du dein WLAN bekommst dich Telefonisch auseinander setzten und dein WLAN upgraden aber denk dran du bezahlt am Ende des Monats für schnelleres Internet auch mehr Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen WLAN Repeater, die Beratung wo Du ihn am Besten aufstellst, ist übrigens bei den meisten Vertreibern im Handel gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
11.05.2016, 19:50

Meine Mutter will nichts an ihrem Router ändern, aber hauptsache sagte sie, sie holt einen Router damit ich Internet habe und stellt es dann zu sich damit ich null davon habe, reden mit ihr hilft null.

0

Was möchtest Du wissen?