Mein WLAN geht ständig aus bei Windows 8.1. Wie behebe ich dieses Problem?

1 Antwort

bei mir war das genauso, konnte es auch nie beheben. 
habe jetzt aus anderen gründen den anbieter gewechselt,also auch neues gerät und alles, und seit dem ist die verbindung noch nicht ein einziges mal abgebrochen. Ich kann mir nicht erklären weshalb es damals nicht geklappt hat

Wlan-zeichen ist grau Problem Windows 10?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich ständig die Verbindung zum Internet verloren, also habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt damit das Problem vielleicht verschwindet aber seitdem ist es viel schlimmer. Ich habe ein Bild beigefügt das zeigt wie es auf dem Desktop aussieht. Und zwar bin ich mit dem Wlan verbunden aber der Laptop denkt ich bin es nicht und deshalb ist wahrscheinlich auch das graue Wlan Zeichen da. Seitdem kann ich keine 10 Minuten im Wlan bleiben ohne das ich rausgeschmissen werde. Was kann man dagegen tun ? (Wlan selbst ist es nicht das Problem ist der Laptop)

...zur Frage

Laptop trennt WLAN verbindung automatisch?

Die WLAN Verbindung trennt sich alle 30 bis 40 min immer automatisch vom WLAN Router. Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop laufen (läuft alles flüssig und ohne fehler). In den anderen Foren wurde mir gesagt ich solle meinen Laptop auf Höstleistung umstellen, da die Verbindung sonst automatisch getrennt wird. Nachdem ich bei meinem Laptop die Energieoptionen umgestellt habe, hat sich allerdings nichts geändert und der Laptop trennt die Verbindung weiterhin automatisch.

  • Betriebsysthem: Windows 10 Home 64
  • Router: Speedport W 723V (upgedatet)
  • Im anhang ist ein Bild von meinen Netzwerkverbindungen (da ist einen LAN Verbindung besitze aber kein LAN)

~HarfenSpieler88

...zur Frage

Kein Internet trotz Wlan Verbindung nachdem ich Laptop zurückgesetzt habe. Windows 7?

Problem steht oben. Am WLAN liegt es definitiv nicht. Wäre sehr dankbar über Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?