Mein Windows Xp fährt nur noch bis Willkommen und startet neu

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder die CPU-Taktung ist zu hoch eingestellt (eher unwahrscheinlich) oder eine wichtige Datei ist zerschossen. Dann musst du mit der Install-CD von XP im Laufwerk anschalten. Mit etwas Glück darfst du "von CD starten". Das machst du und erlaubst "system reparieren".

Mit etwas Pech musst du zuerst ins BIOS und dort das CD Laufwerk als Startlaufwerk definieren... das wäre aber ne extra Erklärung. (F2 beim PC-Start mehrmals drücken ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firaz
16.03.2012, 18:29

Ich habe leider keine Windows Cd also ich habe bevor der schrott ging die Grafik karte neu eingesetzt 10 mal überprüft alles richtig der ist einmal normal hoch gefahren beim 2 . gings dann ned mehr

0

Hört sich nach zerschossener system.ini oder winlogon.ini an... Recovery-CD und Reparaturfunktion ausführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?