Mein Windows startet nicht ordnungsgemäß und ich bin nicht mehr in der Lage viele Programme zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh...  Ich würde mich über ein paar Infos vom PC freuen. Betriebssystem, Alter des PC's und was so drin steckt. 

So von dem was du schilderst kenn ich es nur, wenn der PC überlastet ist. 
Irgendein Programm kürzlich installiert und dazu irgendeine Toolbar oder ein Zusatzprogramm? 

Vor Wut, wenn er nicht funktioniert hat, gegen den PC getreten?
Dann könnte es sein, dass sich ein Transistor vom Mainboard gelöst hat, der eventuelle etwaiges auslösen könnte.

Lg, PCtiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r
20.08.2016, 23:47

Gewalt an Gegenständen finde ich sowieso äußerst unnötig und kann ich ausschließen. Ein paar Infos zu meinem PC kannn ich dir natürlich geben. Dies hab ich leider vergessen.

Alter: 2-2.5 Jahre ca.

Windows 7 Professional SP1 64 Bit

Intel Core I5 4570

Nvidia GeForce GTX 650 Ti

8 GB Ram

128 GB SSD + 1 TB HDD

Netzteil, Kühler weiß ich grade nicht so richtig und Mainboard GA-H87-HD3

0
Kommentar von TheGam3r
20.08.2016, 23:53

Achso und zu den Programmen ich habe vor 3 Wochen ein sehr großes Spiel auf meiner HDD installiert (49,5 gb) aber da ich auf beiden Festplatten noch genug Speicherplatz besitze, kann ich mir das kaum vorstellen.

0

Gehe im abgesicherten Modus auf abgesicherter Modus Eingabeaufforderung dann kommt ein schwarzer Bildschirem wo drauf steht c:\\> . Dort gibst Du folgendes ein (jeweils am Zeilenende ENTER drücken):

cd \\

cd windows

cd system32

rstrui

Dann müsste die Wiederherstellungskonsole kommen. Dort schust Du nach ob es einen älteren Zustand hat, den Du wiederherstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r
21.08.2016, 13:33

Dies habe ich grade gemacht, doch leider blieb das Problem mit der Maus bestehen doch als es aufhörte, kam ein merkwürdiger Ton und 5 Notepad++ Dateien wurden geöffnet. Zudem habe ich gestern eine Notepad+ exe die ausgeführt wurde gefunden, die ich beendet hatte. Mit den Dateien kamen außerdem 1 Fenster mit der Meldung "Load stylers.xml failed!" und 2 Fenster mit der Meldung "Load langs.xml failed!". Hat dies was damit zu bedeuten?

0

Zuckende Maus klingt eher nach Maus kaputt oder falsche Unterlage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r
20.08.2016, 23:39

Nein, da ich es mit mehreren Mäusen ausprobiert habe und ich sie ja schon vorher normal benutzt hatte. Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?