Mein Windows Movie Maker ist verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Wahrscheinlich hat dein Bruder das Programm komplett gelöscht.

kueken03 01.08.2011, 10:24

wenn ich es downloade steht da:''ist kine zuverlässige anwendung''

0
Weimaranerandy 01.08.2011, 10:29
@kueken03

Dann würde ich es mit "Systemwiederherstellung" versuchen. Vielleicht reicht es auch schon,den PC einfach nochmal neu zu starten. Aber als allererstes würde ich den Bruder fragen,was er vielleicht an Einstellungen geändert hat. Er hat vielleicht die Administratorrechte verändert?

0
kueken03 01.08.2011, 10:32
@Weimaranerandy

also seiner meinung nach hatten wir ja nie moviemaker -.- !!

das ist aber jetz schon sie dwochen sooo!!!

vorallem wollte ich meine freundin ein video machen,geht ja jetz leider nicht mehr..

0

Schau mal ob er in der Software/Programme und Funktionen noch angezeigt wird...

Wenn nicht wurde er deinstalliert, wenn ja deinstallieren und ein FreeVersion aus dem Net laden und Installieren...

Auch kannst Du auf C:) nachschauen unter dem unter dem Ordner Windows...

kueken03 01.08.2011, 10:26

danke (: also da ist es NICHT...aber downloaden geht auch NICHT ^^

0

windows movie maker gibts gratis im ineternet. Einfach mal googlen!

kueken03 01.08.2011, 10:15

Bei allen Respekt,ich habe doch beschrieben das es sich dann nicht öffnet^^ !!!

0

Was möchtest Du wissen?