Mein windows media player erkennt meinen mp3 player nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den WIndows Media Player 10 oder 11? Ohne den wird der nicht erkannt, ist ein MTP-Gerät und der Treiber dafür ist nur beim WMP 10 und 11 dabei, bei 9 und früher noch nicht...

wollte den 11 downloaden aber dann kam ne meldung ich hätte die neueste schon installiert. Woran erkenn ich eigentlich das ich den 11er hab?

0
@vampirefreak87

Der 9er ist blau und häßlich der 10er und 11er ist schwarz und sieht (auch wenn ich ihn trotzdem nicht mag :P) besser aus... sonst müsstest du mal unter Hilfe -> Info gucken welche Version da steht.

0
@KeauHou

jaaaaa meiner is blau...obwohl grau und blau-schwarz, irgendwie alles

0
@KeauHou

bei mir gibts net mal nen hilfe button aber danke ich probier den link mal aus

0

Öffne doch einfach den Ordner mit den Dateien auf deinem MP3-Player und Kopier die gewünschten Songs einfach drauf ;D

Was möchtest Du wissen?