Mein windows media player erkennt meinen mp3 player nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den WIndows Media Player 10 oder 11? Ohne den wird der nicht erkannt, ist ein MTP-Gerät und der Treiber dafür ist nur beim WMP 10 und 11 dabei, bei 9 und früher noch nicht...

wollte den 11 downloaden aber dann kam ne meldung ich hätte die neueste schon installiert. Woran erkenn ich eigentlich das ich den 11er hab?

0
@vampirefreak87

Der 9er ist blau und häßlich der 10er und 11er ist schwarz und sieht (auch wenn ich ihn trotzdem nicht mag :P) besser aus... sonst müsstest du mal unter Hilfe -> Info gucken welche Version da steht.

0
@KeauHou

bei mir gibts net mal nen hilfe button aber danke ich probier den link mal aus

0

Öffne doch einfach den Ordner mit den Dateien auf deinem MP3-Player und Kopier die gewünschten Songs einfach drauf ;D

iPod Shuffle mit Windows Media Player synchronisieren?

Hallo ihr Lieben,

ist es möglich den iPod Shuffle mit dem Windows Media Player zu synchronisieren oder geht das nur über iTunes?

...zur Frage

Wie kann ich auf mein Gogear mp3 Player phillips die Lieder Rauf ziehen vom PC zum player?

Also ich habe die Software Philips Songbird habe alles auf deutsch eingestellt doch trz auf englisch wie kann ich da die Lieder auf den mp3 Player Rauf ziehen

...zur Frage

mp3 player spielt musik nicht ab wenn er vom laptop getrennt ist?

habe auf meinen player musik heruntergeladen wenn der player an dem laptop angeschlossen ist kann er musik abspielen wenn ich ihn abschließe jedoch nicht mehr.

...zur Frage

Suche einen MP3 Player der besonderst laut ist?

Hi @ll

Kenne mich mit MP3 Playern nicht wirklich gut aus . Nun meine frage kennt jemand einen MP3 Player den man besonderst laut einstellen kann . Denn ich jetzt habe Philips gogear ist leider zu leise.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen euch eine schöne Woche .

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?