Mein Windows 8 meldet immer wieder updates konnten nicht installiert werden. vorgang wird rückgängig gemacht. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du mal unter Windows Update in den Update Verlauf rein schauen. Das Update finden welches fehlgeschlagen ist und dann mal Googlen. Die Lösung ist meist nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast du das?

Versuch mal deinen Computer auf einen früheren Zeitraum  wiederherzustellen.

Bei WIN 7:

Der Weg: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - (weiter-) frühestes Datum auswählen

Dabei verlierst du keine deiner Daten.

Eventuell mal Goolge fragen. WIN 8 Systemwiederherstellung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?