Mein Windows 7 Pc startet nicht mehr weil eine Datei fehlt | Status: 0xc0000034 | was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen Das kommt die ganze Zeit wenn ich mein Pc starte - (PC, Windows 7, Error)

2 Antworten

Hast du denn von Windows-7 noch den Produkt-Schlüssel ? ( steht eventuell irgendwo auf dem PC / Laptop drauf )

Wenn ja hier ist eine kleine Anleitung:

Also du benötigst einen USB-Stick ( der leer ist ) mit mind. 4GB speicherplatz ( kann auch mehr sein) und deine WIN7-Lizenz

Dann downloadest du dir die WIN7-Iso ( 64Bit wenn dein PC mehr als 4GB Ram( Arbeitsspeicher) besitzt ) 

Hier kannst du die Iso downloaden:  http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html

Nun wie du mit dem USB-Stick Windows installierst: 

1. Downloade dir das Programm:  ( dies ist extra dafür gemacht, um den USB-Stick als Bootmedium herzurichten )
  2. Steck deinen USB-Stick an den PC an
  3. Extrahiere das Archiv ( Also das was du gedownloaded hast, mit WINRAR )  und starte das Programm
  4. Wähle im Programm deinen USB-Stick aus ( bei Laufwerk )  und Wähle deine Iso-Datei ( welche auf deinem Rechner sein sollte ) aus ( wo genau du das auswählst  schau bitte das Bild an ) 
  5. Drücke auf Start
  6. Dann steckst du den USB-Stick am Computer ein und gehst ins BIOS ( wie du ins BIOS kommst steht auf dem Bildschirm da , wenn du den PC startest )
  7. Du wählst den USB-Stick als 1. Start-Festplatte aus
  8. Startest den PC neu und kannst WIN7 installieren. 

Wenn du noch Fragen hast wie das geht kann ich dir gerne noch helfen :)

Hier den USB-Stick und die ISO auswählen - (PC, Windows 7, Error)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyrikExperte
21.04.2017, 13:16

Ok ich versuche es mal es hört sich schwer an aber ich versuche mein Glück👍🏻

0

In diesem Video wird ihn erklärt wie man ein Windows Bootmedium erstellt und wie man die fehlende datei durch die Automatische Windows Reperatur erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?