Mein Windows 7 Logon Screen ist schwarz. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

starte im abgesicherten modus und nimm da die einstellung zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
10.02.2016, 17:31

Ich habe eh alle meine Enstellungen zurückgenommen aber trotzdem bleibt das Feld wo man beim Anmelden sein Passwort eingibt schwarz.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Hey ho,

du kommst doch noch in Windows hinein oder nicht? Nur das Feld ist schwarz. Dann melde dich wie gewohnt an und ändere den Kontrast wieder um. Du könntest bei der Darstellung auch nochmal gucken, ob du da die Eingabefelder geändert hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
10.02.2016, 17:29

Anmelden geht eh und ich hab auch wieder alles auf das Standard Design zurückgestellt, aber nur das Feld, wo man beim Anmelden sein Passwort eingeben muss bleibt schwarz. Wahrscheinlich gibts da keine Einstellung dafür und das ist irgendein Bug oder so.

Aber Danke für deine Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?