Mein Windows 7 Key ist Ungültig und läuft bald ab und wollte mir ein Windows 10 key jetzt kaufen geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Beschränkungen bei der Personalisierung kannst du Windows 10 auch kostenlos nutzen.

Eine Windows Lizenz sollte eigentlich nicht ablaufen.

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man ein Windows 7 Key auch für Windows 10 kann. Ich kann dir in dem Fall aber auch raten, dass du bei Windows 7 bis Anfang 2020 bleiben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blito
05.03.2017, 17:49

Warum?

0
Kommentar von tide1109
05.03.2017, 20:13

Deine Daten werden bei Windows 10 ganz gerne an Microsoft weitergeleitet und benutzt.

0

Ein Win7 Key läuft nichte einfach ab, es ist eine lebenslange lizenz die du damals käuflich erworben hast.
MS kann deinen zugang sperren, wenn du den key bereits mehrfach oder auf verschiedenen rechnern benutzt hast.

voraussetzung ist natürlich dass es keine trial version oder dergleichen ist, damit wirst du dann aber auch kein win10 aktivieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Lizenz für Win 7 läuft nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blito
05.03.2017, 17:34

Sry er ist Ungültig und läuft in 25 Tagen Ab.

0

Was möchtest Du wissen?