mein windows 7 hat einen systemfehler von speicherabbilddateien mein speicher wird auch immer grundlos voll bis kein byte frei ist was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rignrollfan2000,

Hast du ein Virenscan durchgeführt? Könntest du, bitte, erleutern, was für Daten das sind. Du könntest auch mit einem Tool den Speicherplatz analysieren, damit du feststellen könntest, was diesen belegt. Hier ein paar Tools, die dir dabei helfen können: http://praxistipps.chip.de/die-besten-speicher-analyse-tools_35943

Du könntest auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem letzten löschen und den für Wiederherstellungspunkte reservierten Speicherplatz reduzieren. Hier findest du mehr Information darüber: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-restore-point#1TC=windows-7

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll "mein speicher wird auch immer grundlos voll bis kein byte frei ist" bedeuten? Wird danach auf mysteriöse Weise wieder Speicher frei oder ist das nur einmal passiert und seitdem hast du keinen Speicherplatz mehr frei? Kannst du den Computer noch verwenden oder ist er wegen des Problems unbenutzbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rignrollfan2000
25.05.2016, 15:23

er wird komplett voll ohne dass ich was runterladen .der ist fast schon ungebrauchbar spiele stürzen manchmal ab speichern mal auch nicht. downloaden erst recht nicht .das löschen von dateien hilft für ein paar minuten dann ist er wieder voll.

0

Wie heißen die Dateien, die deinen Speicher belasten?
Schau mal bei System und Performanceoptionen bei Virtueller Speicher ob der fix ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

seit wann tritt der Fehler denn auf ?

Könntest eventüll mal dein System zurücksetzen.

Irgendetwas musst Du ja gemacht haben, das die Karre jetzt so spinnt.

Irgendetwas runtergesaugt oder/und installiert ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Windows benutzen ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
25.05.2016, 15:31

Linux <3

1

Was möchtest Du wissen?