Mein Windows 10 startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann bedeuten, dass irgendetwas mit der Festplatte nicht stimmt bzw. dort beschädigte Sektionen/Dateien sind, die repariert oder auch gelöscht werden müssen.

Kenne mich mit Win 10 nicht sehr gut aus, doch warum lässt Du die Reparatur nicht einfach durchlaufen? Immer wieder abbrechen kann auf Dauer die Festplatte zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegeHD
06.09.2016, 15:30

Das Problem habe ich jetzt von einem richtigen Techniker beheben lassen. Noch mal zu deiner Antwort. Ich habe extra oben geschrieben das alles was ich anklicke nicht funktioniert. Diese Reparatur konnte ich nicht mal starten!

0

Du kannst ja versuchen das System zurücksetzen. Hast du dir Automatische Reparatur mal durchlaufen lassen bevor du den Computer neu gestartet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegeHD
03.08.2016, 16:37

Wie meinst du das mit durchlaufen lassen? xD

0

Was möchtest Du wissen?