Mein Windows 10 spackt rum!?

- (Windows, Microsoft, Windows 10)

2 Antworten

Einfach auf einem anderen USB Windows 10 iso bootbar machen und anstecken. Dann sollte man das beheben können.

3

Ok wie genau macht man das?

0

Ab in den Müll und iOS her 😘

31

Omg. Nee. Bloß kein iOS. 

0

Zu hoher RAM Verbrauch während der absoluten Nicht-Nutzung?

Ist es normal, dass Cortana und mein Antivirus-Programm so viel Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen während der PC theoretisch nur an ist und gar nichts macht? Der PC ist 1 Monat alt btw.

https://imgur.com/IunNRjk

wenn nicht, wie behebe ich dieses Problem?

...zur Frage

Pc hat sich selber zurückgesetzt?

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein pc auf 4.80 GHz übertaktet danach stürzte er ab also bluescreen ich konnte vorher Problem los auf 4.70Ghz übertakten. Nach dem Neustart kommt jetzt diese Meldung ( siehe Bild unten)
Aus meiner sicht sind jetzt alle Dateien weg oder sind die noch irgend wo und was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

PC wurde nicht korrekt gestartet?

Wollte heute Morgen den Computer starten, kam lediglich die Info - auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Bild 1

Neustart gemacht - Konto eingegeben - aber es kommt Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Bild 2

Hab mittels Erweiterte Optionen und Wiederherstellungs-DVD versucht, den PC korrekt zu starten, ist aber wieder das Gleiche wie vorher.

Hilfe! Und Danke

...zur Frage

HI. Wenn ich meinen PC starte kommt eine Fehlermeldung das esrv.exe nicht gestartet werden konnte ist das schädlich für den PC und kriegt man die Meldung weg?

...zur Frage

Wieso kommt beim Starten des Laptops diese Meldung?

Also immer wenn ich den Laptop starte ladet er kurz und immer kommt erneut diese Meldung wie im Bild unten.

wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?