Mein Windows 10 Pc Startet sich von selbst immer wieder neu! Am Anfang steht immer "Windows is loading files " Das passierte erst nach dem neuem Windows updat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist ich hab keine Windows Cd um es neu zu installieren gibt es Alternativen?


Kannst du dir mit dem Media Creation Tool an einem anderen PC selber erstellen. Dazu einfach das Tool herunterladen und dem Setup folgen. Es sei gesagt das du noch ein USB-Stick oder eine leere CD benötigst wo du dann Windows drauf machst.

Danach musst du vermutlich im BIOS noch die bootreihenfolge abändern das er auch vom Installationsmedium bootet.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gzusef
27.11.2016, 21:29

Vielen Dank Probier ich gleich !

0

Was möchtest Du wissen?