Mein Window Vista Basic Laptop stürzt immer ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch einen aelteren Laptop, der nur an der Steckdose angeschlossen funktioniert, kein Grund dass es daran liegen sollte. Vista hat bei ihm auch Probleme gemacht, und seit ich Windows 7 drauf habe und die Festplatte auf Fehler gescannt habe (da waren einige beschaedigte Sektoren) laeuft er wieder sehr gut (toi toi toi..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redpolaroidxx
05.02.2015, 11:33

Haha ich hab keine Ahnung wie man das macht bzw. Wie du das meinst😂

0
Kommentar von redpolaroidxx
05.02.2015, 12:26

Meinst du sowas wie systemstartreparatur ?

0

Abstürzen ist ein weitläufiger Begriff, sags mal ein bisschen genauer.

z.B. geht das Gerät einfach komplett aus und man muss ihn wieder anmachen, oder kommt ein Blue Screen und er startet neu oder friert z.B. das Bild einfach ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redpolaroidxx
05.02.2015, 11:32

Er geht aus d.h. Ein schwarzer Bildschirm wenn ich dann wieder auf den an Knopf drücke fährt er hoch und mitten drin geht er wieder aus

0

Was möchtest Du wissen?