Mein will jeden Tag Sex, aber ich ...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schwieriges Thema und läßt sich sicherlich hier nicht so leicht beantworten! Meistens steckt mehr dahinter, als frau vermutet, nicht nur Medikamente. Aber wenn es bei denen ja schon im Beipackzettel steht, dann liegt das Problem ja "auf der Hand"! Weiß dein Mann eigentlich von den Nebenwirkungen? Eigentlich sollte man von einem verständnisvollen Ehemann erwarten, dass er Rücksicht auf seine Frau nimmt, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein, schade. Sex ist was wunderschönes und sollte nicht gemacht werden, weil es ein Ehepartner erwartet. Versuche mal ein gemeinsames Gespräch, mit deinem Mann und deinem Arzt, vielleicht kann dieser ja auch die Medis umstellen. Und dein Mann sollte lernen, dass er keinen Sex "erwarten" kann, sondern dass er ihn sich "verdienen" muss;-)! Auch er kann und sollte seinen Teil dazu beitragen, dass du wieder Spaß daran bekommst und wenn dass für ihn bedeutet, ein paar Wochen oder Monate darauf zu verzichten, dann ist das halt so! Ich wünsche euch alles Gute!

Er weiß das mit den Medikamenten, hat es sogar selbst gelesen. Eine Alternative gibt es momentan leider nicht zu diesem Medikament bzw. der Arzt will nicht nochmal Risiko eingehen mir etwas zu verschreiben was nicht anschlägt :(

Ja, ich denke auch, dass er seinen Teil dazu beitragen muss. Er macht nicht sonderlich viel außer zu warten, dass ich mich sozusagen "anbiete".

0
@katarina1978

Das ist schade. Mit drei kleinen Kindern ist es halt auch nicht so leicht, die "Umgebung" zu ändern. Wegfahren für ein romantisches Wochenende ist da ja nicht so einfach. Ich habe ein tolles Buch, "Wonnestunden" heißt das. Da sind ganz viele einfache, romantische Tipps drin, das Liebesleben aufzupeppen, ohne immer gleich Sex zu haben.

1
@katarina1978

ja, was jetzt ???

ich denke, er will jeden tag sex, jetzt sagst du "er macht nicht viel", er wartet bis ich mich "anbiete" - ja, was nun ???? dann ist doch das problem gelöst , oder nicht ???? dann gibt es ja eigentlich kein problem ????

wenn er dich nicht einmal bedrängt, keine avancen macht, wo liegt dann dein problem ?

verstehe gerade garnichts mehr????

was willst du ?

sex oder keinen sex anderen sex sex ohne schwanger zu werden, das wäre ja wohl das kleinste problem, wie wärs mit pille, kondom,unterbindung ( er, du), ihr habt ja inzwischen auch schon genug kinder ! du wirkst in deiner frage irgendwie unzufrieden und kalt - was willst du ?

mit ihm schlafen? redet ihr miteinander ? seine bedürfnisse scheinen dir am ar.sch vorbei zu gehen - deine frage klingt, als hättest du dich schon meilenweit von ihm entfernt - was willst du genau hören ? wenn dich der sex mit ihm nervt, dann sags doch - ihr seid ja schliesslich ein ehepaar - aber ehrlich gesagt, habe ich den eindruck, dass er dich einfach nur noch nervt - liege ich falsch ???

würde mich über eine antwort freuen

alles gute

0
@emser

Danke für den Stern! Euch alles Gute!

0

Ich vermute mal, dein Mann weiß gar nicht, was mit dir los ist. Darüber musst du unbedingt mit ihm reden, denn wenn er gar nicht weiß, was Sache ist, wird er stinkig. Aber wenn er dich liebt, dann werdet ihr zusammen eine Lösung finden.

Ich will nciht falsch rüber kommen aber wenn du schon schreibst da zu durchringen und das Staubsauben interesanter ist für dich nun ja , solltest mal mit ihm reden was du beim Sex willst denn so wie es sich anhört erfüllt er nicht ganz das was du darunter verstehst !

Hm, sehr gute Antwort DH

0
@aycawolf

dnake dir , kommt ja wohl so rüber , denn wer beschwert sich denn schon über guten Sex ?

0

Täglicher Sex?