Mein Wiko U Feel Screen kann nicht geschlossen werden?

3 Antworten

leider musst du es wohl zurücksetzen :(

wenn es nicht mehr aus geht entferne den akku und befolge die anleitung im video. Leider gehen dadurch alle einstellungen,appsund bilder verloren.

Es handelt sich dabei um die "Wiboard" App. Diese App gehört zu den offiziellen Hüllen von Wiko. Einfach "Wiko Wiboard Schutzhülle Smart Folio" suchen, dann seht Ihr, was ich meine Das Handy denkt aus irgendeinem Grund, dass die Hülle geschlossen ist. Die App öffnen und einfach "deaktivieren".

Das ist nur der energiesparmodus tippe 2 mal auf den Pfeil
PS dieser modus kommt immer unter 20%