Mein WIKO Lenny 5 (Smartphone) verbindet sich nicht mit dem PC. Warum nicht?

2 Antworten

Meißt ist einfach das kabel kaputt. (selbst wenn es läd können ja die datenleitungen kaputt sein)

Mal ein anderes usb kabel versucht?

Ne. Aber das Telefon hab ich Freitag erst gekauft. Ist nagelneu.

0

Weil wiko schlecht ist

Wie kann man das Wiko Lenny mit dem PC verbinden

Hallo, Mein Handy (Wiko Lenny) kann ich nicht mehr mit dem PC verbinden. Eigentlich zeigt es immer an, ob ich es "Nur Laden" will oder ob ich es mit dem "PC verbinden" will. Dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

Pokemon Go auf Wiko Lenny?

Weiß irgenjemand warum ich es nicht auf Wiko Lenny spielen kann an der Android funktions kanns nicht liegen.Es wird mich nähmlich schon interessieren WARUM ich es nicht spielen kann.Wenn es bei jemanden der das Wiko Lenny hat funktioniert dann würde es mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst

...zur Frage

Wo befindet sich auf dem Smartphone Wiko Lenny 2 der Unterstreichungsstrich?

Ich führe in meiner E-Mail-Adresse einen Unterstreichungsstrich. Will ich diesen Namen im Wiko Lenny 2 eingeben, kann ich es nicht, da ich kein Unterstreichungsstrichlein finde. Nur das Minuszeichen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Welche Konsole/Gerät soll ich nehmen?

Also ich kriege endlich Taschengeld und wollte fragen was ich mit dem Geld anstellen soll. Ich hab 4 Vorschläge : Entweder Kauf ich mir Nintendo Switch, PS4 oder ein neues Smartphone weil meines ist aktuell das Wiko Lenny 3 und das ist echt lahm und dachte soll ich mir das Wiko Prime oder das Samsung Galaxy S8 kaufen. Nintendo Switch | PS 4 | Wiko Prime | Samsung Galaxy S8

...zur Frage

Mein Wiko Lenny Smartphone spinnt, was kann ich tun?

Mein Smartphone (Wiko Lenny) geht andauernt an,aus,an,aus. Ich kann es nicht mehr steuern es geht von alleine immer wieder an und aus. Ich kann nichts mehr am Handy tun außer zu warten bis es endlich wieder normal wird :c Es ist schon seit einem Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?