Mein whatsapp spinnt es zeigt mich als online an

2 Antworten

Du hast ein Samsung, stimmts? Das is normal das man das erst mit dem Taskmanager schließen muss.

nein habe ein huawei :) aber das war ja vorher nie so.. normal muss es mich ja auf offline anzeigen wenn ich auf home gehe oder so aber auch wenn ich mein Handy sperre bin ich noch online

0

Das war bei meinen alten Samsung auch so. Ist zwar echt nervig das immer im Taskmanager zu schließen aber das musst du dann wohl machen. Liebe Grüße :)

0

Sorry das verstehe ich nicht ganz.

Wie kannst du denn selbst sehen ob du online bist, das geht ja nur wenn du mit dir selbst chattest und dann ist ja klar das du online bist.

Oder habe ich da irgendetwas verpasst?

Außerdem verstehe ich nicht welchen Verlauf du löscht bzw. du meinst?!

Nein haha das haben mir Freude gesagt bzw. ich wurde immer gefragt warum ich nicht schreibe und ich habe auf dem Handy meiner schwester auch geguckt ob ich online bin bei ihr... und mit dem verlauf meine ich diesen verlauf halt ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll sorry :/ du hast doch beim Handy einen verlauf wo alle seiten zu sehen sind die du die letzte zeit geöffnet hast und den kann man löschen :D

0
@Himbeerelala

Achso jetzt verstehe ich :)

Versuch einfach mal Whatsapp neu zu installieren, vielleicht ist das Problem dann schon gelöst. Ansonsten wende dich an den Whatsapp support.

0

Was möchtest Du wissen?