mein whatsapp läuft ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Meldung heisst einfach das es eine neue Version der app gibt und du deine in einer weile nicht mehr benutzen kannst. Also updaten.

Wenn du Whatsapp über die Home-Page runtergeladen hast, ist das so ein Fehler. Deinstalliere Whatsapp und lade aus dem Store runter. Falls es immer noch das Problem bleibt, kann das sein, das jemand deine Nummer verwendet hat.

Wenn sie dir das Update anbieten, ist es auch für dein Handy geeignet.

Das problem ist auch das sie bis jetzt nich mehr angezeigt haben

0
@Azubora

Du kannst das Update doch jederzeit im Play Store manuell downloaden, wenn du es haben möchtest.

0