mein Welpe(11Wochen) hat einen magen Darm infekt und auf einmal epileptische Anfälle könnte das von dem Magendarm Infekt kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh weh! Hast du den Hund von einem unseriösen Hundervermehrer zu einem Spottpreis gekauft? Danach hört es sich fast an. Gehe mit dem Hund zum Tierarzt. Nur er kann Diagnosen erstellen und Therapien einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi19962015
08.05.2016, 15:12

wir waren beim Tierarzt und der hat nur eben Magen Darm Infekt festgestellt. Aber er verkrampft  sich irgendwie nur dann wenn der 2. neben ihm ist. sonst eigentlich nicht 

0

geh mal am besten zum Tierarzt. wir können hier nur ferndiagnosen geben und weiterbringen wird es dich auch nicht viel. lieber auf nummer sicher gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?