mein welpe wurde gebissen von nem anderen hund

14 Antworten

Frag einen Anwalt. Ist wohl (leider) Sachbeschädigung. Aber Du musst es natürlich beweisen können.

Als erstes kümmert man sich um den Hund. Du mußt auf jeden Fall zum TA gehen. Mein Welpe wurde auch mal von einem Kangal durch die Luft geschleudert. Auf den ersten Blick sah man nicht viel. Auf den zweiten Blick einige Löcher in der Haut. Und nach dem TA Blick wurde es mir dann doch noch anders. Der Kangal hatte meinem Labbi richtig das Fell abgezogen. Diese Tasche muß dann versorgt werden. An Hundezähnen sind massig Bakterien. Diese Wunden werden sich zu 90% auch heftig entzünden wenn nicht behandelt wird.

Wie ist das ganze denn passiert? War Dein Hund angeleint? Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.

erstmal solltest du zum Tierarzt mit dem Welpen. wer weiß was der andere Hund hat. ausserdem kannst du den Halter wegen... warte ich glaube Sachbeschädigung anzeigen.

Hund geht auf welpe los

Wir wollen noch einen Hund im Internet haben wir einen kleinen Welpen gefunden als er dann heute zu uns kam ist unser Hund auf ihn losgegangen und hat die Nackenhaare aufgestellt .ich denke er will sein Revier verteidigen aber die Frauen die denn Hund gebracht haben sagen es könnte sein das er keine Welpen mag saß haben sie vom Tierarzt gehört

...zur Frage

Wie verhält man sich wenn Hund 12 Wochen in die Hand beisst?

Hallo,

haben seit kurzen einen Welpen! Ein ziemlich aufgewecktes Kerlechen ist er! Nun zu meiner Frage. Beim spielen beißt er einem vorzugsweise in die Hand und das schmerzt schon ein wenig! Wie soll man sich denn am besten verhalten? Ist das in Ordnung, macht das jeder Welpe?

...zur Frage

Wo kann ich einen Golden Retriever Welpen in der Schweiz kaufen?

und wie viel kostet durchschnittlich Golden Retriever Welpe?

Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Mein Hund mag keine Welpen

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Er mag sie einfach nicht und beißt sie sogar! Warum?

...zur Frage

Welpe hat schnupfen,was muss man machen?

Hallo erstmal, aldo mein hund hat 2 welpen bekommen die 15 Tage sind, das problem ist jedoch das einer von ihnen (der kleinere Welpe) schnupfen hat ....ein weiteres problem ist das er keine Gaumenspalte und keine Lippenspalte hat . Wir waren schon beim Tierarzt, doch besonderes hat man mir nichts gesagt. Ist das schlimm ,was kann man dagegen machen und kann man es heilen??

Danke im voraus😊

...zur Frage

Mein Shiba Inu beißt unseren neuen Welpen!

Hallo! Wir haben ein riesen Problem! Wir haben seit über einem halben Jahr eine Shiba Inu Hündin, haben uns jetzt noch einen Shiba Inu rüden (Welpe) dazu geholt. Beim kennenlernen, der Heimfahrt usw. war alles normal und friedlich, jetzt wo wir zuhause sind, geht sie auf den kleinen los und beißt ihn, aber richtig! Als ich den kleinen wegholen wollte hat sie sogar mich gebissen, sie ist überhaupt nicht sie selbst. Bisher war sie immer zurückhaltend und sehr lieb, hat nie einem Hund was getan, im Gegenteil, sie hatte meistens schiss wenn andere Hunde zu hecktisch wurden.

Jetzt ist ein Welpe halt in ihrem Revier, aber er soll ja dazu gehören.... Wir können ihn nicht runterlassen, er wohnt jetzt in einer Box, weil sie ihn sonst beißen würde. Wir wissen auch nicht wie weit sie gehen würde, da sie total anders ist und wie gesagt richtig zubeißt.

Was können wir dagegen tun? Ich möchte keinen Hund in einer Box leben lassen!

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?