Mein welpe wird aggressiv wenn ich ihm etwas nicht erlaubt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine Rasse ? Wenn mein Hund was nicht darf besprühe ich ihn mit Wasser, davor hat er riesen Respekt, sobald er die Sprühflasche sieht ist er sofort ruhig und hört auf mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoPo92
30.08.2013, 15:43

.. Naja , auch ne methode, aber nich die beste^^

0
Kommentar von Ljutfiji
30.08.2013, 15:45

Ein golden retriever

0
Kommentar von fressmaschine
05.09.2013, 21:18

Das ist so ziemlich die schlechteste Auskunft und der mieseste Ratschlag der möglich ist...

0

Sei bestimmt, du musst körperlich nichts anders machen, aber dein kopf muss dir sagen, ich nehm dit das jetzt weg, und du akzeptierst es. Nicht zögern, wenns nicht klappt, gibs ihm wieder, und nimms nochmal weg. Bis es klappt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hundetrainer. Wird mal Zeit. Unsere Nachbarn haben einen unerzogenen Hund der 9 Monate alt ist, bei dem ist nix mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?