Mein Welpe pinkelt plötzlich auf decken und Polster warum macht sie das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil sie Muss, aus Langeweile, aus Protest, aus Mangel an Alternativen, Organischen Problemen... die Liste ist lang. Leider ohne mehr Angaben zu "Fall" nicht einfach so zu beantworten.

Plötzlich gibt es nicht! Da gibt es eine Vorgeschichte oder der Welpe ist krank.

Wurde die Stubenreinheit vielleicht Mal mit diesen "tollen" Pads trainiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Revier markieren ... ganz normal!
Wird auch noch ein paar Dinge kaputt machen und zerbeißen ....

Da wir nicht wissen, wie alt sie ist, können wir auch nicht sagen, ob sie markiert. Zumal das eher Rüden machen. Hündinnen meist nur während der Läufigkeit.

1

Weil es ein Welpe ist und noch lernen muss ?