Mein Welpe hat schmerzen am kiefer und zitter!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, bitte, ich würde Dir raten, gleich einen Tierarzt aufzusuchen, es gibt ja auch so Notdienste. Es könnte etwas sehr ernstes sein und der arme hat wahnsinnige Schmerzen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss154
28.10.2012, 21:53

Vielen Dank für das schnelle Antworten :)

0

dein welpe könnte viele schmerzen haben,ich würde lieber zum Notdienst gehen.du weisst ja nicht wv schmerzen der hat,ich denke nicht das das zittern beim schlafen nornal ist,denn ich habe selber einen hund,der macht das nicht.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen des kiefers zum tierarzt! aber das zittern im schlaf ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja!! geh lieber einmal zuviel zum tierarzt! viell gibts eine notrufhotline, wo du dein problem beschreiben kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?