Mein Welpe hat Kuchen gefressen. Was soll ich machen ?

Das war der Kuchen - (Gesundheit, Welpen) Das hat er übrig gelassen  - (Gesundheit, Welpen)

6 Antworten

Da kannste jetzt nix mehr machen und der Hund wird's überleben.

Vielleicht wird er sich noch übergeben müssen oder Durchfall bekommen, aber dann weißt du ja, woher es kommt.

Pass' in Zukunft besser auf, dass er an sowas nicht rankommt!

Mein hund hat einmal als Welpe ausversehen einen ganzen weihnachtsteller mit schokonikolaus, zimtsterne usw gegessen. Er war daraufhin mega hyperaktiv und es war auch ziemlich knapp , aber er hat es auch überlebt. Mach dir also keine Sorgen, den Fehler macht man nicht zweimal :)

Bist du da zum Tierarzt oder hast du abgewartet ? Auf jeden FALL,wird das nicht noch einmal passieren .

0

Ich habe einfach abgewartet. Du brauchst auf jeden Fall nicht zum Tierarzt. vielleicht hat dein hund heute noch ein bisschen Bauchschmerzen aber spätestens morgen sind die auch vorbei :)

0

okay, danke für deine Antwort ^^

0

Du musst dir keine Sorgen machen, deinem Hund geht es gut.

Süße Sachen sind zwar nichts für Hunde, aber wenn er einmal in seinem Leben ein Stück Kuchen verschlingt, bringt ihn das nicht um. Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden.

Mein Welpe frisst sein Futter nicht mehr.Erbricht und hat Durchfall!

Hallo, Seit gestern abend hat mein 13 Wochen alter Deutscher Schäferhund Welpe nichts mehr gefressen. Er frisst momentan Royal Canin Trockenfutter ( Ja ich weis Royal Canin ist nicht das beste Futter). Wir haben es auch mit einem Premium NassFutter namens Vet-Conpet probiert und mit gekochten Reis gemischt weil er es noch nicht verträgt. Rex bekommt noch Canosan ins Futter gemischt das hat der Tierarzt und der Züchter für die Knochen empfohlen. Noch dazu kommt das er seit heute Morgen 2-mal erbrochen hat... Wir haben Rex seit 3 Tagen und ich glaube das er stress hat. Aber sonst hat er sein fressen immer gefressen. Ich bin auch ziemlich verzweifelt weil er noch Durchfall hat. Wir waren gestern abend beim Tierarzt .Er wurde geimpft.Könnte es daran liegen?

Bitte antworten schnell! Danke schonmal.

...zur Frage

hilfe kater hat taube gefressen

Ist das normal und kann da was passieren? Er hat Sie komplett gefressen ausser die federn hat er übrig gelassen !!

...zur Frage

Was ist das auf meinem Kuchen?

Ich habe den Kuchen mit Magerquark vorgestern gebacken und circa 5 Stunden im Ofen gelassen und danach in den Kühlschrank, habe auch schon was davon gegessen ohne den Schimmel bemerkt zu haben.

...zur Frage

Welpe frisst nichts?

Hallo,
Unser Welpe (3 Monate alt) ist seit einer Woche bei uns. Beim Züchter hat er Trockenfutter bekommen und das anscheinend auch gefressen. Als wir ihm dies bei uns zu Hause vor die Nase gesetzt haben, hat er es nicht angerührt. Wir haben dann 2 Tage gewartet und es ist nichts passiert. Wir haben ihm dann auch eine andere Marke angeboten, aber auch diese wollte er nicht fressen. Wir haben dann Nassfutter ausprobiert und am Anfang hat er davon gefressen, aber auch heute hat er es wieder stehen gelassen.
Ansonsten ist er Top fit, er bettelt auch bei uns nach essen. Ich mache mir irgendwie sorgen, das ist unser erstes Hund ...
was kann man denn da machen?
LG

...zur Frage

Mein Welpe hat Speck gefressen. IST DAS SCHLIMM?

Mein 12 Wochen alter Welpe hat ein Stückchen Speck gefressen.. Ist das schlimm?

...zur Frage

Welpe schläft schon den ganzen Tag?

Hallo, ist es normal dass eine 3 Monate alter Mops Welpe fast den ganzen Tag lang schläft? Gefressen hat er heute auch kaum etwas obwohl er gestern sehr viel gegessen hat und auch im Vergleich zu heute nicht so viel geschlafen hat .. sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?