Mein Welpe hat Kuchen gefressen. Was soll ich machen ?

...komplette Frage anzeigen Das war der Kuchen - (Gesundheit, Welpen) Das hat er übrig gelassen  - (Gesundheit, Welpen)

5 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen, deinem Hund geht es gut.

Süße Sachen sind zwar nichts für Hunde, aber wenn er einmal in seinem Leben ein Stück Kuchen verschlingt, bringt ihn das nicht um. Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden.

Mein hund hat einmal als Welpe ausversehen einen ganzen weihnachtsteller mit schokonikolaus, zimtsterne usw gegessen. Er war daraufhin mega hyperaktiv und es war auch ziemlich knapp , aber er hat es auch überlebt. Mach dir also keine Sorgen, den Fehler macht man nicht zweimal :)

Bist du da zum Tierarzt oder hast du abgewartet ? Auf jeden FALL,wird das nicht noch einmal passieren .

0

Ich habe einfach abgewartet. Du brauchst auf jeden Fall nicht zum Tierarzt. vielleicht hat dein hund heute noch ein bisschen Bauchschmerzen aber spätestens morgen sind die auch vorbei :)

0

Ach süß:) nee es passiert nichts keine Sorge !! Das kommt von selbst wieder raus *lach* :) der Welpe von meiner Schwester hat ein ganzen Geburtstags Kuchen verschlungen weil sie ihn vergessen hat weg zu räumen:) einmal passiert schon nichts :)

Da kannste jetzt nix mehr machen und der Hund wird's überleben.

Vielleicht wird er sich noch übergeben müssen oder Durchfall bekommen, aber dann weißt du ja, woher es kommt.

Pass' in Zukunft besser auf, dass er an sowas nicht rankommt!

Keine Sorge, da passiert nix, ist halt n Leckermäulchen .

Was möchtest Du wissen?