Mein Welpe hat Knubbel unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es können auch viele ungefährliche sachen sein mach dir keine sorgen und geh einfach montag zum TA. Warscheinlich ist es nichts aber mit einem neuen welpen solltest du eh mal zum tierartz gehen dann kennt er den schohn und wenn er mal echt krank ist ist das nicht mehr alles neu für ihn. und ich weiß ist verlockend aber geh da nicht immer rann. fals er jetzt anfängt daran zu knabbern solltest du noch am wochenende zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoPolo432
14.07.2017, 21:01

Okey Dankeschön 

Mach mir schon sorgen aber ihn kümmerts garnicht er versucht garnicht dran rumzuknabbern und er macht auch kein mux wenn ich ihn dran berühre :/ glaube unser Tierarzt hat samstags auch offen gehe. Direkt morgen 

0

Finde jetzt zwar nicht das es gefährlich aussieht. Aber allgemein die Haut deines Hundes sieht komisch aus, viele freie Stellen.ebenso die Beulen. 

Mit 16 Wochen dürfte die nächste Impfung anstehen. Frag mal Nach und sprich das Hauptproblem an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ganz schnell zum Tierarzt das kann dir so keiner sagen was das sein könnte hättest du vielleicht Bilder davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworten wirst Du hier einige bekommen, aber das sind nur Vermutungen.

ein Tierarzt wird die richtige Antwort haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Foto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samuel3333
16.07.2017, 13:33

ja es könnten unter anderem Tumore sein aber einfach auch nur Warzen!? am besten gehst du wie gesagt zum Tierarzt ich denke nur der kann dir das beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?