Mein Welpe hat Knubbel unter der Haut?

6 Antworten

Es können auch viele ungefährliche sachen sein mach dir keine sorgen und geh einfach montag zum TA. Warscheinlich ist es nichts aber mit einem neuen welpen solltest du eh mal zum tierartz gehen dann kennt er den schohn und wenn er mal echt krank ist ist das nicht mehr alles neu für ihn. und ich weiß ist verlockend aber geh da nicht immer rann. fals er jetzt anfängt daran zu knabbern solltest du noch am wochenende zum arzt.

Okey Dankeschön 

Mach mir schon sorgen aber ihn kümmerts garnicht er versucht garnicht dran rumzuknabbern und er macht auch kein mux wenn ich ihn dran berühre :/ glaube unser Tierarzt hat samstags auch offen gehe. Direkt morgen 

0

Finde jetzt zwar nicht das es gefährlich aussieht. Aber allgemein die Haut deines Hundes sieht komisch aus, viele freie Stellen.ebenso die Beulen. 

Mit 16 Wochen dürfte die nächste Impfung anstehen. Frag mal Nach und sprich das Hauptproblem an.  

Geh ganz schnell zum Tierarzt das kann dir so keiner sagen was das sein könnte hättest du vielleicht Bilder davon ?

"Knubbel" (Pickel?) unter der Haut, seit vielen Monaten

Guten Morgen,

habe seit einigen Monaten am Nacken einen festen Knubbel unter der Haut, der etwa erbsengroß ist und nicht wächst oder schrumpft. Seit heute Abend konnte ich dann nicht weit von diesem einen zweiten feststellen. Dieser ist jedoch noch rot und wie ein Pickel leicht ausgebeult. Was kann das sein?

...zur Frage

Pickel unter der Haut seit 2 Monaten?

Ich hab seit Wochen ein Knubbel unter Haut an der Wange .
Am Anfang waren es 3 Pickel nebeneinander die sich entzündet habe (sah aus wie ein Monster Pickel) und jetzt hab ich immer noch ein Knubbel unter der Haut, immer wenn ich z.B. aus versehen rüber gehe wird der rot und noch dicker. Sieht echt unschön aus! :(
Wenn jemand weiß was das ist oder wie ich das weg bekommen, wer ich dankbar über eine Antwort! :)

...zur Frage

Knubbelchen unter der Haut

Hallo, ich habe mehrere "Knubbel" unter der Haut, das sind keine Fibrome oder Warzen, auch keine Pickel! Sie sind zwar etwa so groß wie Pickel aber sind vollkommen geschlossen, also sehen sogar etwas aus wie runde Narben. Ich habe einige dieser Dinger, im Gesicht, am Hals, an den Armen und am Bauch. Sie sind nicht rot (nur einige, weil ich sie aufgekratzt habe) und tun auch nicht weh, aber ich sie stören sehr, vor allem im Gesicht. Ich weiß nicht ob die angeboren sind, ich vermute nicht, aber ich habe sie schon einige Jahre. Bitte antwortet wenn ihr mir helfen könnt, ich wüsste gern was das das für Gebilde sind und wie man die wegbekommt, bzw. ob man die rausschneiden lassen müsste (meine Ärztin konnte mir auch nicht weiterhelfen). Vielen Dank im Vorraus! (:

...zur Frage

Mein Welpe hat Milben?

Hallo, mein 8 Wochen alter Welpe hat Milben, gehe ich jedenfalls stark von aus da ein Hund des Wurfs welche hatte. Mir wurde das allerdings erst gestern bei der abgabe gesagt und mir ist aufgefallen dass sie an 4 stellen sehr kurzes haar hat, also nicht ganz kahl aber dennoch ist die haut dort sehr sichtbar.

Muss ich zwangsläufig das beim Tierarzt ansprechen? Ich muss montag eh hin, weil sie noch eine entwurmung braucht aber kostet die untersuchung nach milben nicht auch viel?

Und wie teuer ist das präparat was man bekommen kann?

...zur Frage

Knubbel unter der Haut bei meinem hund?

Hallo, ich habe einen teacup-Pudel, der 10 Monate als ist. Er heißt Benni und war gerade 2 Wochen bei meinen Opa und Opa, da wir im Urlaub waren. (Sie haben Benni bestens versorgt) Wir haben ihn gestern abgeholt und bemerkten einen knubbel in seiner Haut oben am linken Hinterbein. Der knubbel ist nicht sehr hart, aber auch nicht sehr weich. Es tut Benni anscheinend auch nicht weh, wenn man es anfasst. Es ist ca. so groß, wie eine Erbse. Was könnte das sein? Ist es vielleicht ein Tumor, obwohl er noch so jung ist?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar 🙏🏼

...zur Frage

Wächst der Welpe noch in seine Haut?

Hallo, wir haben uns heute einen Vizsla Boxer Mix gekauft. Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ich wollte mal Erfahrungen hören, ob die Welpen noch in ihre Haut reinwachsen. Sie hat nämlich noch sehr viel Haut, die man „greifen“ kann, auch im Gesicht, was sicherlich vom Boxer kommt. Aber werden die Falten bisschen wenger werden?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?