Mein Welpe hat gelben durchfall mit würmern hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso habt ihr euch einen Hund gekauft?

Ihr habt doch anscheinend keine Ahnung von Hundehaltung und auch nicht das Interesse euch zu Informieren.

Außerdem habt ihr ja auch anscheinend, entweder zu wenig Geld oder zu wenig Zeit um das Tier zu halten, oder warum geht ihr morgen wahrscheinlich erst zum Tierarzt?

.

Hundewelpen benötigten eine Proteinreiche Nahrung, also Fleisch und keine Milch.

Würmer sind Ansteckend, also auch auf den Menschen übertragbar.

Durchfall ist für einen Welpe eine ernsthafte Gefahr, er kann in wenigen Tagen daran sterben.

Ihr solltet heute noch zum TIerarzt gehen, oder aber ihr bringt den Hund zum nächsten Tierheim und lasst ihn dort.

Vllt hat er ja Bandwürmer .. so schnell wie es geht zum Tierarzt mit ihm ;-)

Ansonsten weg mit der Milch .. gib ihn Wasser und Trockenfutter bis du das mit dem Arzt abgeklärt hast

Kuhmilch führt bei Hunden zu Durchfall.Der Hund braucht Welpennahrung und einen Ta-Besuch. Keine Milch mehr geben, das bringt den Hund um! Dringend dem TA vorstellen, der Hund braucht auch eine Wurmkur.

Woher habt ihr den Welpen? Habt ihr kein Futter oder Fütterungsempfhelung vom Vorbesitzer/Züchter bekommen?

Was bringt Leute auf den Gedanken, einem Hundewelpen das Drüsensekret von Kühen zu geben. Deine Mutter sollte wissen, daß jedes Säugetier seine eigene, nur für seine Art geeignete Milch produziert.

geh bitte heute noch zum TA. Übermorgen kann der Hund schon tot/ausgetrockent sein - bei all der Ahnung von Hundeernährung, die ihr habt.

0

Trockenfutter ausschließlich und schnell zum Tierartzt

Warum Trockenfutter? Das ist schwierig zu verstoffwechseln für Hunde, für einen halb ausgetrockneten Welpen erst recht!

0
@Terezza

Warum in diesen zustand kein trockenfutter? Willst du allen ernstes das er sich noch schneller zu tode scheißt?

0
@Androidus008

Weil Trockenfutter, generell ungesund ist für Hunde, vollkommen egal ob hochwertig oder minderwertig.

Ein Hund der eh schon dehydriert ist, sollte nicht noch Futter bekommen, was zum Verdauen noch mehr Flüssigkeit dem Körper entzieht.

Hunde die durchfall haben, kocht man Hähnchenfleisch und Reis, beim Reis ist darauf zu achten, dass der mit sehr viel Flüssigkeit ausreichend lange gekocht wird.

0

oh mien gott kuhmilch geht gar nicht!!! da bekommt man würmer!!! :OO was hast du getan!!! egal gib ihn einfach normale hundemilch gibts in jedem supermarkt! und morgen ab zum tierarzt!!!

Wieso sollte man von Kuhmilch Würmer bekommen und warum sollte ein ab gestillter Welpe noch Milch bekommen?

0

Keine Hundemilch! Hundefutter! Und von Milch bekommt man keine Würmer, auch nicht von Kuhmilch. Du hast soweig Ahnung, wie der Hundehalter hier.

0

Was möchtest Du wissen?